MENU

Kontakieren Sie uns:  07144 - 334905-0  |  info@emetz.de

image

Über uns

Die EmEtz GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet. Zu dieser Zeit erfolgte die Internetbewegung, die Digitalisierung, die soziale Vernetzung und die Schnelllebigkeit der digitalen Entwicklung noch weit weniger rasant und weit weniger fortgeschritten als heute. Zu dieser Zeit stellte der Datenschutz und die Informationssicherheit nur in Ausnahmefällen ein Teil des Risikomanagementsystems in Unternehmen dar.

Die beiden Firmengründer Alfred Emhardt und Ulrich Etzel warben und stehen seit dieser Zeit mit der EmEtz GmbH für den Einsatz eines sinnvollen, zielgruppenorientierten Datenschutzes. Somit konnte die EmEtz GmbH frühzeitig wichtige Weichenstellungen und datenschutzrechtliche Abläufe in den Unternehmen entwickeln, implementieren, den Rahmenbedingungen anpassen und kontinuierlich verbessern.

Diesen über viele Jahre erworbenen, stets erweiterten, breiten Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Bereichen der modernen Geschäftswelt geben wir unseren Kunden weiter. Die geringe Fluktuation und hohe Wertschätzung unserer Kunden unterstützen unser Handeln bis heute.

..,-

Mitgliedschaften und Zertifikate

2019_01_14_logo_mitglieder_bvd_2_klein.jpg  gdd-mitglied-2019_klein.jpg logo_bvmw_2019_klein.jpg  .. rkw_logo_2019.png       

gs_ulrich_etzel_1_klein.png